Erlangen summt ( hoffentlich auch noch im Erlanger Süden ) Wir pflanzen 5000 Sonnenblumenbäume an der Nürnberger Eichen und Kastanienallee

OHNE WORTE – das war und ist unsere VISION . .. REALITÄT ist gerade sehr traurig, hier im Süden von Erlangen – baggert die G B W sie schafft   es nicht niemals alles zu zerstören. Aber wir geben nicht auf die INITATIVE LEBT. Hier wohnen MEnschen die ihre Umwelt lieben … und hier dürfen müssen auch TIERE wohnen nicht nur Geld ! ‚Danke das ihr alle helft uns das die Wildbienen hier nicht aussterben – und alle anderen die solange hier schon leben – Rote Liste rauf und runter… danke das ihr 50 Jahre etwas getan habt ihr  für die Hummeln, Wildbienen, Hornissen, Faltenwespen, Schwebfliegen, Goldwespen, Fledermäuse, Vögeln , Ameisen … dafür danken die Vermieter euch mit Zwangsumzug ins Pflegeheim.